IGS Goetheschüler beim Citylauf des FCK am Start

Knapp zwei Dutzend Läuferinnen und Läufer der IGS Goetheschule gingen am Sonntag, 17.06.2018, bei perfektem Laufwetter für unsere Schule in der Kaiserslauterer Innenstadt auf die Strecke. Eine abgesperrte 1000m Runde galt es in Abhängigkeit des Alters und des Geschlechts zwei oder drei Mal zu bewältigen.

Plätze auf dem Podest sprangen zwar nicht heraus, dies ist aber vor dem Hintergrund, dass auch zahlreiche Vereinsläufer in der gleichen Wertung laufen, nicht verwunderlich. Umso beachtenswerter sind die drei Top-Ten Platzierungen:

Kevin Bohn erreichte einen hervorragenden 6. Platz (MJ U18/ 3000m/ 10:28,10 Min.) und Ella Jankowski und Jonas Adolph kamen als 9. ihrer Läufe ins Ziel (Ella: WJ U14/ 2000m/ 8:14,90 Min. und Jonas: MJ U14/ 2000m/ 7:51,20 Min.).

Ein großes Lob allen Sportlerinnen und Sportler, die sich der Herausforderung gestellt haben!

Eindrücke zu dem Lauf gibt es hier.

Gebäude Goetheschule Kaiserslautern

Kontaktdaten Goetheschule Kaiserslautern

Infos zur Schulwahl für Eltern

Infos zur Schulwahl für Schüler

Was ist eine IGS?

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?