Gewinnerklassen des PUSH-Wettbewerbs besuchen die Aufführung „Die Physiker“ im Pfalztheater

Liebe Schulgemeinschaft,
unsere 9. Klassen haben im Sommer den push-Wettbewerb für Schulklassen unter Leitung von Frau Weymann gewonnen.
Ein Teil unseres Gewinns war die Premiere des Klassenzimmertheaterstücks „Malala“. Nun durften wir auch noch im großen Haus des Pfalztheaters Friedrich Dürrenmatts „Die Physiker“ besuchen – ein besonderes Erlebnis.
Hier finden Sie den Artikel und einige Bilder.

„Der Inhalt der Physik geht die Physiker an, die Auswirkung alle Menschen“

Mit vielen Grüßen
J. Floeter
Schulleiter

Gebäude Goetheschule Kaiserslautern

Kontaktdaten Goetheschule Kaiserslautern

Infos zur Schulwahl für Eltern

Infos zur Schulwahl für Schüler

Was ist eine IGS?

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?