Begrüßungsfeier des neuen 5. Jahrganges

In einem bis auf den letzten Platz gefüllten Mehrzweckraum erwartete am Dienstag, 08. September 2015, die neuen Schülerinnen und Schüler der IGS Goetheschule ein abwechslungsreiches Programm. Mit Liedern, einem Tanz, einer Präsentation und einem kleinen Theaterstück wurde der neue 5. Jahrgang abwechslungsreich und fröhlich in Empfang genommen.

Mit einer riesen Schultüte warteten im Anschluss die Schülersprecherin Michelle Berdnikov und der Schülersprecher Emile Schneider auf und begrüßten den neuen 5. Jahrgang stellvertretend für alle Schülerinnen und Schüler.

Abschließend hießen der Schulleiter Herr J. Floeter und der stellvertretender Schulleiter  Herr O. Röder die Kinder, Eltern und Erziehungsberechtigte in der Schulgemeinschaft ebenfalls herzlich willkommen und wünschten ihnen eine gute Eingewöhnung und einen gelungenen Start.

 

Gebäude Goetheschule Kaiserslautern

Kontaktdaten Goetheschule Kaiserslautern

Infos zur Schulwahl für Eltern

Infos zur Schulwahl für Schüler

Was ist eine IGS?

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?